Impressum

emails bitte an: info@kanaren-reisefuehrer.de

Postanschrift:

Jörg Schäufele
Plakias 1, 74060 Agios Vasilios

Griechenland

Wir haben die Infos über die Kanaren mit Sorgfalt zusammengestellt. Ich versuche die Seite immer auf dem neusten Stand zu halten. Leider ist zwischen unseren Kanaren-Aufenthalten immer ein längerer Zeitraum. Auch besuchen wir nicht immer alle Inseln. Somit sind die Infos auf der Webseite oft einige Jahre alt.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, Fehler findet oder bessere Informationen hat, würde ich mich über eine E-Mail sehr freuen.

Ich will mit diesem kleinen Reiseführer denen helfen, die die Kanaren auf eigene Faust entdecken wollen. Ich schreibe vor allem über Dinge und Orte, die ich persönlich kenne. Somit ist dieser Reiseführer natürlich nicht vollständig und nicht immer aktuell.

Die meisten Infos auf dieser Website stammen etwa aus dem Jahr 2010 bis 2014, manche sind aber auch älter.

Natürlich kann ich keine Garantie in irgendeiner Form wie zum Beispiel für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder der Aktualität der Informationen übernehmen. Auch für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Haftung.