Impressum

emails bitte an: info(ad)kanaren-reisefuehrer.de

Postanschrift:

Joer g              Sc h a e u f e l e
7 4 0 6 0           P  l  a  k  i  a  s

Griechenland

Wir haben die Infos über die Kanaren mit Sorgfalt zusammengestellt. Ich versuche die Seite immer auf dem neusten Stand zu halten. Leider ist zwischen unseren Kanaren-Ausenthalten immer ein längerer Zeitraum. Auh besuchen wir nicht immer alle Inseln. Somit sind die Infos auf der Webseite oft einige Jahre alt.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, Fehler findet oder bessere Informationen hat, würde ich mich über eine E-Mail sehr freuen.

Ich will mit diesem kleinen Reiseführer denen helfen, die die Kanaren auf eigene Faust entdecken wollen. Ich schreibe vor allem über Dinge und Orte, die ich persönlich kenne. Somit ist dieser Reiseführer natürlich nicht vollständig und nicht immer aktuell.

Die meisten Infos auf dieser Website stammen etwa aus dem Jahr 2010 bis 2014, manche sind aber auch älter.

Natürlich kann ich keine Garantie in irgendeiner Form wie zum Beispiel für die Richtigkeit oder der Aktualität der Informationen übernehmen.

 

Website zum Thema Astronomie:  Monde des Jupiter  Alter des Universum  Durchmesser der Erde Alter der Sonne  Abstand Sonne Erde Größe unserer Sonne  Abstand Mond Erde Distanz Mars Erde  Größe der Erde  Licht Sonne zur Erde  Alter des Universum

Hier finden Sie die Formel für den Bremsweg eines Fahrzeugs. Hier eine Liste der EU Mitgliedstaaten und der Mitglieder der NATO, dem westlichen militärischen Bündnis.

Weitere interessante Websites: Heimische-tiere.de   Umrechnung-Einfach.de Topwerte.info Statistik-einfach.de   Europa-Daten.de Asien-Daten.de  Amerika-Infos.de

Die Informationen auf der Website sind leider inzwischen etwas veraltet. Ich hoffe, dass ich nach meinem nächsten Kanaren-Urlaub Zeit finde den Reiseführer zu erneuern und auch zu erweitern.